Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Servicekosten (1074 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Genzo (Gast)  
29.09.05
Hallo A2-Freunde,

ich habe meinen A2 jetzt 9 Monate und bin in dieser Zeit 30000 km gefahren. Jetzt habe ich meinen 1,4TDI zum service gebracht und soll nun stolze 500€ bezahlen!!! Schaut man sich das Serviceheft an, so werden hierbei Bremsflüssigkeit und Kraftstoff-Filter getauscht, ein Ölwechsel und die Diagnose mittels Diagnosestecker (stellt auch die Anzeige zurück).

Ich bin momentan auch auf der Suche nach A2-Fahrer-Erfahrungen was andere so für die 60.000km-Inspektion bezahlen!

Evtl. ist ja das Motorenöl durch die Ölkriese so stark gestiegen!?

Tolles Auto aber der service ist für meinen Geschmack überteuert (evtl. zahlt man das auch für den A8, oder für den A8 mit).

Gruß. Genzo:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Servicekosten (2421 Klicks)

Mattes02.09.03

Re: Servicekosten (1387 Klicks)

Peter Jost03.09.03

Re: Servicekosten (1187 Klicks)

Matthias Hoppe05.09.03

Re: Servicekosten (1168 Klicks)

Enno18.09.03

Re: Servicekosten (1074 Klicks)

Genzo29.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde