Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

T-mobile MDA im A2? (1533 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
alex68 (Gast)  
03.11.03
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, Telefone an der ab Werk bestellten Telefonvorbereitung ("Handyvorbereitung Dualband", z.B. im High-Tech Paket) nachzurüsten? Und zwar solche Telefone, für die es keinen Einbausazt beim "Freundlichen" gibt.

Konkret würde ich gerne einen T.Mobile MDA im Auto verwenden, aber aus Sicherheitsgründen über die Vorbereitung.

Ich verstehe nicht so ganz, warum das nicht gehen soll, ich dachte, das ist eine universelle Schnittstelle.

Leider sind aber wohl Telefon-Verkäufer noch unkompententer als Autoverkäufer, denn so richtig helfen konnte (oder wollte?) mir noch niemand.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,

Gruß

Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

T-mobile MDA im A2? (1533 Klicks)

alex6803.11.03

Re: T-mobile MDA im A2? (488 Klicks)

Dirk Busche30.12.03

Re: T-mobile MDA im A2? (784 Klicks)

alex6812.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde