Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: T-mobile MDA im A2? (784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
alex68 (Gast)  
12.01.04
Hallo Dirk,

danke für die Antwort. Den MDA habe ich nicht gekauft, weil es scheinbar -wie Du treffend bemerkt hast- keinen gibt, der seitens Audi eine Einbaulösung hat. Da unser A2 mit der werksseitigen FSE ausgerüstet ist, habe ich den Anbausatz für das S55 meiner Frau gekauft (die übrigens entgegen anderer Beiträge einwandfrei -selbst bei Sprachwahl- funktioniert).

Mir war das somit etwas zu heikel, während der Garantiezeit selbst oder durch Dritte irgendetwas wegen MDA-Einbau an der Elektronik verändern zu lassen. Am Ende behauptet dann irgendjemand, ein Elektronikfehler hinge mit dem Einbau zusammen....

Gruß

Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

T-mobile MDA im A2? (1533 Klicks)

alex6803.11.03

Re: T-mobile MDA im A2? (488 Klicks)

Dirk Busche30.12.03

Re: T-mobile MDA im A2? (784 Klicks)

alex6812.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde