Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A2 - Warnblinker/ Alarmanlage (2731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wiebke (Gast)  
07.06.04
Hallo,

mein Audi A2 (Erst-Auslieferung März 2003) hat mich in letzter Zeit mehrfach morgens warnblinkend begrüßt.
Ich habe die Vermutung, dass irgendwann nachts die Alarmanlage anging.
Ist es üblich, dass dann gleichzeitig die Warnblinkanlage angeht? Müsste die Warnblinkanlage nicht ausgehen, sobald ich mit der Fernbedienung das Auto entriegele? Hat da jemand Erfahrung?
Ansonsten hängt mein Bordcomputer, ich hatte schon einen Totalausfall der Batterie (Auto ist gar nicht mehr angsprungen), und einen Motorschaden (Auto war da 1,5 Monate in meinem Besitz, knapp ein Jahr alt, und hatte 9.500 km...)
Na dann: Vorsprung durch Technik, dass ich nicht lache!:-(-
Danke für ein paar Infos schon mal im voraus.
Gruß
Wiebke
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2 - Warnblinker/ Alarmanlage (2731 Klicks)

Wiebke07.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde