Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausbau Navi Plus (2478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bigtrade (Gast)  
05.07.04
Hallo Zusammen.
Ich hab folgendes Problem. Bei meinen A2 1,4TDI 10/2001 ist mir beim umziehen die ladung nach vorne gerutscht. und da ich leider auch den beifahrersitz nach hinten geklappt hatte um mehr platz zuhanden. haben mir ein paar holzplatten die mittelkonsole( da wo mein navi plus und klimaautomatik drin ist) brechen lassen.navi und klima funktionieren zum glück noch einwandfrei. ich will jetzt erstmal selber schauen wie groß der schaden ist und eventuell die plastikteile irgendwie selber ganz machen. kann mir mal jemand erzählen wie ich das navi und die klimaautomatik darunter mal rausziehen kann.
danke für eure hilfe.
vielleicht lohnt es sich ja nun endlich mal dass ich noch ne kleine werkstatt in meiner garage hab von meinem Golf1.nur beim golf1 konnt ich ja auch als laie noch was machen.
also wenn ihr was wisst, sagt mal schnell bescheid.
gruß bigtrade:-))
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausbau Navi Plus (2478 Klicks)

bigtrade05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde