Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Plötzlicher Abfall der Drehzahl (1676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris R. (Gast)  
23.08.04
Hallo Leute!
Bin auch schon seit einiger Zeit A2-Fahrer und bis jetzt lief alles tadellos! Bis jetzt!
Seit kurzem muckt mein kleiner beim Beschleunigen. Die Drehzahl singt dann bis hin zum Standgas bei unter 1000 Umdr./min nur um kurz darauf wieder einzusetzen. Ich bekomme bei sowas fast eine Herzattacke. Da dieses Problem nur sporadisch auftritt und bei der Probefahrt mit dem Audimenschen natürlich NICHT auftrat, meinte dieser mir nicht helfen zu können. Eine Speicherauslesung brachte auch keinen Aufschluß und so sitze ich ratlos da.
Weiß jemand woran das liegen könnte?:-(

Ach ja, ich höre auch seit der letzten Inspektion geräusche von hinter der Tachoanzeige (auch dieses Problem konnte bis jetzt nicht lokalisiert werden)

und last but not least... auch bei mir scheint ab und zu die hintere Türelektronik zu spinnen: Mal ist die Hintertür auf Fahrerseite zu öffnen mal nicht....

Zu allen vorgenannten Punkten konnte meine Audi-Werkstatt bis jetzt keine Antworten geben geschweige denn die Probleme abstellen.

Ich bin auf jeden Fall dankbar für jeden Hinweis!

nächsten Mittwoch ist wieder ein Termin bei der Werkstatt, falls diesmal mehr dabei herauskommt werde ich es hier verlauten lassen

Cheers
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Plötzlicher Abfall der Drehzahl (1676 Klicks)

Chris R.23.08.04

Re: Plötzlicher Abfall der Drehzahl (513 Klicks)

Hülya21.02.05

Re: Plötzlicher Abfall der Drehzahl (885 Klicks)

Chris R.18.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde