Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Plötzlicher Abfall der Drehzahl (885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris R. (Gast)  
18.04.05
Das Ende vom Lied:
Ich habe mich jetzt im gesamten Automobilien Expertenbekanntenkreis durchgefragt:
Tank mal woanders... habe ich getan und bis auf ein/zweimal in den letzten Monaten seit meinem ersten Eintrag hat sich nichts mehr getan.
Also aufgemerkt die kleinen Flitzer mögen nicht jeden Sprit und erst recht den normalen von real... da ist es besser den Super zu tanken.[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Plötzlicher Abfall der Drehzahl (1676 Klicks)

Chris R.23.08.04

Re: Plötzlicher Abfall der Drehzahl (513 Klicks)

Hülya21.02.05

Re: Plötzlicher Abfall der Drehzahl (885 Klicks)

Chris R.18.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde