Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausfall der Blinkanlage (2977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A2
22.10.04
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Der Blinker meines Audi A2 (Bj Jan '02) hat sehr häufig Aussetzer. Er blinkt 2 - 3 Mal und setzt dann aus, nach erneuten Betätigen des Blinkhebels wiederholt sich das ganze. Warnblinkanlage ist jedoch ok.

Wer kennt dieses Problem? Und kann mir bitte weiterhelfen, es ist mir sehr wichtig.

Vielen Dank!!!



Merci

Katrin
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall der Blinkanlage (2977 Klicks)

Katrin22.10.04

Re: Ausfall der Blinkanlage (1051 Klicks)

Uwe Schmidt22.10.04

Re: Ausfall der Blinkanlage (895 Klicks)

Katrin22.10.04

Re: Ausfall der Blinkanlage (902 Klicks)

Uwe Schmidt23.10.04

Re: Ausfall der Blinkanlage (1172 Klicks)

Friedmar Kröner23.10.04

Re: Ausfall der Blinkanlage (1090 Klicks)

Klaus Froböse02.11.06

Re: Ausfall der Blinkanlage (732 Klicks)

Thomas Konhäuser02.11.06

Re: Ausfall der Blinkanlage (1062 Klicks)

Raphael0025.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde