Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

hoher Ölverbrauch normal? (1674 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralle (Gast)  
06.05.05
Hallo,

habe bereits im Forum interessantes zum Thema gefunden, besonders zum Thema der etwas mehrdeutigen Messung des Ölstandes. Eine richtige Antwort oder Erfahrungen anderer A2-Fahrer habe ich nicht gefunden:

Mein A2 1.4 verbraucht seit der letzen Inspektion sehr viel Öl, es wurde das Longlife eingefüllt und ich dachte das "Longlife" auch hält was es verspricht. Nun leuchtet ca. alle 2000km die "Öl Min"-Anzeige auf und 0,5 Liter Neues sind fällig. Ist das etwa normal? Die Werkstatt findet kein Leck und ich soll mal weiter beobachen... :-(

Hat jemand einem Beitrag zum Thema oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG Ralle
ThemaAutorDatum/Zeit

hoher Ölverbrauch normal? (1674 Klicks)

Ralle06.05.05

Re: hoher Ölverbrauch normal? (859 Klicks)

Schulte10.05.05

Re: hoher Ölverbrauch normal? (787 Klicks)

Ralle03.06.05

Re: hoher Ölverbrauch normal? (1184 Klicks)

Michael S.21.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde