Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplungsprobleme Audi A2 1,2 TDI (1420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert H. (Gast)  
06.02.07
Hallo, ich habe die gleichen Probleme, 33.000 km und die zweite Kupplung, jetzt will Audi mich auf 590€ plus Steuer sitzen lassen, habe mich schon beschwert, allerdings ohne Erfolg. Das Auto ist leider nicht für den Stadtverkehr geeignet, ich kenne A2 1,2 TDI Autobahnfahrer mit über 60.000 km und der ersten Kupplung.
Ich habe bis jetzt 2 neue Audi's gekauft - das war der Letzte!
Gruß Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungsprobleme Audi A2 1,2 TDI (3742 Klicks)

Dieter Kolba27.05.05

Re: Kupplungsprobleme Audi A2 1,2 TDI (2332 Klicks)

Schulte17.06.05

Re: Kupplungsprobleme Audi A2 1,2 TDI (1420 Klicks)

Robert H.06.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde