Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zufriedenheit und Verbrauch (2673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FrankM (Gast)  
07.08.05
Hi,
meiner hat nun knapp über 106000km runter, Alter 3Jahre und 10 Monate. Gesamtdurchschnittsverbrauch 3,102 l/100 km (Drei Nachkommastellen ist zwar etwas pedantisch, aber es tut sich ja auch bei jedem Tankvorgang dort etwas.).
Minimalverbrauch bei einer Tankfüllung: 2,40 l/100km.
Maximalverbrauch bei einer Tankfüllung: 4,40 l/100 km.
Bin bis´her erst 4x über die 4,x l/100 km gekommen.
War jetzt 2500 km nach/in/zurück Schweden unterwegs, Durchschnitt 2,69 l/100km.
Bisherige Ausfälle:
- 4x Scheinwerferlampe.
Also: Nichts.
Wüßte im Monment nicht,welches Auto ich mir als Nachfolger kaufen sollte, denn es gibt nicht vergleichbares.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit und Verbrauch (2673 Klicks)

FrankM07.08.05

Re: Zufriedenheit und Verbrauch (1397 Klicks)

K. Baier04.09.05

Re: Zufriedenheit und Verbrauch / Schade drumm (1548 Klicks)

FrankM11.09.05

Re: Zufriedenheit und Verbrauch (1187 Klicks)

Wolfgang W18.10.05

Re: Zufriedenheit und Verbrauch (1312 Klicks)

FrankM218.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde