Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterieanzeige (1316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ml (Gast)  
05.10.05
hallo
bei meinem Audi A2 leuchtet seit längerem beim Start das Symbol "Batterie" länger auf und geht erst nach Erreichen der 2000 U/min aus. Neuerdings flackert die Anzeige aber weiter und geht erst nach ungefähr gefahrenen 500m aus! War Anfang des Jahres auch deswegen in Werkstatt, konnten mir aber nicht weiterhelfen :-( Batterie und Lichtmaschine wurden getestet und waren in Ordnung, der Regler für die Lichtmaschine wurde ausgetauscht, dies hat letzendlich aber auch nicht geholfen!
Wer hat vielleicht so was ähnliches und nen Tipp woran das liegen kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterieanzeige (1316 Klicks)

ml05.10.05

Re: Batterieanzeige (962 Klicks)

hb06.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde