Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausfall des Steuerelementes (1809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A2
08.10.05
Hallo A2 Fahrer,

ich fahre Seit 2001 einen A2 1,4 tdi und hatte bislang relativ wenig Probleme (Einmal bei 70.000 km Austausch des Stabilisator).

Nun, bei knapp 90.000 km fiel das Steuerelement aus und eine Woche später mußte vorne rechts der Stoßdämpfer und der Stoßfänger (weil gebrochen) ausgewechelt werden.

Zudem kam in diesem Monat eine Inspektion und der Zahnriemenwechsel hinzu (ich kann also mein Gehalt diesen Monat gleich zu Audi überweisen).

Die Werkstatt versuchte zumindest bei den Stoßdämpfern etwas auf Kulanz zu erreichen aber Audi sagt nur, daß das Fahrzeug 1.512 Tage alt sei und somit für diesen Fall keine Kulanz vorgesehen ist.

Gibt es bei Euch auch entsprechende Erfahrungen ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall des Steuerelementes (1809 Klicks)

Wiesenhaken08.10.05

Re: Ausfall des Steuerelementes (1006 Klicks)

Hunziker17.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde