Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (4522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AUDI A2
17.12.05
Hallo,
ja, mit unserem knapp zwei Jahre alten Audi A2 1,4 /TDI stimmt was nicht: die Seitenfenster vorn öffnen sich von allein wie von Geisterhand - und das nachdem das Fahrzeug abgestellt und per Funksignal verriegelt wurde. Die Scheiben fahren dann wohl um einiges später herunter - so dass auch kurzes Abwarten nicht viel bringt.

Drei Mal passierte es bisher - in der Vertragswerkstatt wußte niemand einen Rat. Und das Problem tauchte danach für ein halbes Jahr auch nicht wieder auf.

Doch heute kam es ganz schlimm - durch die sich wieder einmal unbemerkt geöffneten Fenster schneite es kräftig herein in das - Sitze und Bodenbeläge vom Schnee nass.

Wer hat Ähnliches erlebt oder weiß einen Grund für das merkwürdige Verhalten?????

Gruß
Nisi
ThemaAutorDatum/Zeit

AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (4522 Klicks)

Nisipeanu17.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1867 Klicks)

Uwe Schmidt17.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1675 Klicks)

Brazilianer20.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1522 Klicks)

Carstens A219.02.06

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1408 Klicks)

Thomas V.30.04.06

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1013 Klicks)

Sarah09.11.08

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1032 Klicks)

MartinaF18.01.09

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (6758 Klicks)

Ingrid Gerrits25.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde