Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sarah (Gast)  
09.11.08
Hallo, ich habe das Problem mit dem Audi A 2 seit Beginn an. Die Sitze sehen aus wie Sau,da schon mehrere Regengüsse ihren Weg ins Innere des Wagens fanden. Bei Audi in der Werkstatt konnte man mir nicht helfen. Ich weiß nicht weiter. Außerdem hatte ich noch diverse andere Probleme, die man erst nach mehrmaligem Besuch und vielen Kosten "einigermaßen" beheben konnte.
Generell haben die Werkstätten so gut wie 0 Erfahrung mit diesem Fahrzeug.
Gruß Sarah
ThemaAutorDatum/Zeit

AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (4522 Klicks)

Nisipeanu17.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1867 Klicks)

Uwe Schmidt17.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1675 Klicks)

Brazilianer20.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1522 Klicks)

Carstens A219.02.06

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1408 Klicks)

Thomas V.30.04.06

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1013 Klicks)

Sarah09.11.08

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1032 Klicks)

MartinaF18.01.09

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (6758 Klicks)

Ingrid Gerrits25.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde