Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A2 1,2 TDI drehmoment fehlt bei Beschleunigen (1639 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Salvamea (Gast)  
14.04.06
Hallo,

habe einen A2 1,2 TDI. Der ist soweit OK und war auch gerade bei der Inspektion. Vor einiger Zeit hat sich ein Mader in den Motorraum verirrt. Dabei hat das Vieh einen Schlauch angenagt so das er nicht mehr richtig beschleunigte, da ich das vorher nicht wuste bin ich damals zur Werkstatt gefahren.

Nun habe ich leider das gleiche problem wieder, böser kleiner Nager. Er läuft sonst einwandfrei.

Kann mir jemand sagen welcher Schlauch das sein kann und wo der lang läuft. Leider kann ich die Rechnung nicht wieder finden in der angegeben ist welcher Schlauch / Sensor es ist.

Aber vielleicht kan mir ja jemand weiter Helfen.

Vielen dank

Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2 1,2 TDI drehmoment fehlt bei Beschleunigen (1639 Klicks)

Salvamea14.04.06

Re: Audi A2 1,2 TDI drehmoment fehlt bei Beschleunigen (1099 Klicks)

gitte3524.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde