Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Oben Sky Probleme beim öffnen (1545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Margot (Gast)  
16.05.06
Hallo,
habe das gleiche Problem und bin sauer. Mein Dach ließ sich nach der Winterpause erst nicht öffnen, dann ging es auf, ließ sich dann nicht mehr schließen. Habe mich an Audi Ingolstadt gewandt per Brief.

Man hat mir eine Reparatur auf Kulanz angeboten. Wurde repariert, beim ersten Sonnenstrahl wollte ich mein Dach öffnen, leider ohne Erfolg.
Jetzt steht es wieder in der Werkstatt. Leider ist es heute nicht besonders heiß, d.h. mein Dach ließ sich heute morgen ohne Probleme öffnen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Oben Sky Probleme beim öffnen (3271 Klicks)

Raza Ledschbor11.05.06

Re: Oben Sky Probleme beim öffnen (1545 Klicks)

Margot16.05.06

Re: Oben Sky Probleme beim öffnen (1762 Klicks)

Fessard Didier13.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde