Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion in Audi-Vertragswerkstatt? - Garantie (2441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ekel Alfred (Gast)  
14.09.06


Grüß Gott,

mein A2 ist BJ 04/2002 und hat 73tkm runter.

Nun ist die nächste Inspektion fällig; bin eh schon 3tkm drüber und mein Auto hat aufgegeben, mich an meine Pflicht zu erinnern.

Die erste Inspektion mit 30tkm oder so hatte ich noch in der Vertragswerkstatt machen lassen - wegen der Garantie. Aber Garantie dürft ich jetzt eh keine mehr haben, denk ich. Rentiert sich also der Weg in die Vertragswerkstatt? Weil die reine Mobilitätsgarantie tät ich auch von der freien Werkstatt bekommen. Oder von meiner Auto-Versicherung. :-D

Hat von Euch schon jmd Erfahrung mit einer 'normalen', also nicht Audi-Vertragswerkstatt gemacht? Taugt des was?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Britta
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion in Audi-Vertragswerkstatt? - Garantie (2441 Klicks)

Ekel Alfred14.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde