Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sporadischer Leistungsabfall (1452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
biopauli (Gast)  
21.05.09
hallo,

ich habe das gleiche problem.
2 turbolader gewechselt, ohne erfolg.

das was ihr meint ist, das fahrzeug geht in den notlauf. erst ein kurzes abstellen und wieder starten, dann läuft das fahrzeug wieder normal.

mich würde interessiern welchen motorcode habt ihr. ich glaube das dieser leistungsabfall mit der serie zusammenhängt.

bitte um antwort.

ps. bisher konnte mir keiner dieser audiexperten helfen. teuer autos verkaufe und sich mit den eigenen problemen nicht auskennen.
ThemaAutorDatum/Zeit

sporadischer Leistungsabfall (4444 Klicks)

Gerd Rietz11.07.07

Re: sporadischer Leistungsabfall (1691 Klicks)

Sakoe7924.09.07

Re: sporadischer Leistungsabfall (1529 Klicks)

dino04.11.07

Re: sporadischer Leistungsabfall (1388 Klicks)

Barnickel16.03.09

Re: sporadischer Leistungsabfall (1452 Klicks)

biopauli21.05.09

Re: sporadischer Leistungsabfall (2856 Klicks)

B.Glasmacher19.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde