Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Russpartikelfilter (1374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.04.09
Hallo,
vor dem Problem stehe ich auch. Audi beruft sich darauf, dass aus QUALITÄTSGRÜNDEN keine Nachrüstung möglich sei. Super Qualität wenn das Auto nach knapp neun Jahren nicht mehr voll nutzbar ist....

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele Fahrzeuge davon betroffen sind. Die neueren A2 TDIs erhalten problemlos eine grüne Plakette.

ATU fand auch keine Nachrüstungsmöglichkeit, aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Hersteller.

Gruß

Detlev Gnadeberg
ThemaAutorDatum/Zeit

Russpartikelfilter (3311 Klicks)

Manfred Raapke25.03.09

Re: Russpartikelfilter (1374 Klicks)

Detlev Gnadeberg13.04.09

Re: Russpartikelfilter (1246 Klicks)

H. Pfründer26.08.09

Re: Russpartikelfilter (2892 Klicks)

Detlev Gnadeberg18.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde