Uwe 2 (Gast)  
18.08.15
Hallo, ich habe mit meinem A 2 folgendes Problem: während der Fahrt schaltet er urplötzlich wahrscheinlich in den "Notmodus" und hat dann entsprechend viel weniger power- fährt aber. Also rechts ran, ausmachen, starten und alles ist wieder o.k. Dieses Problem taucht zwar nicht täglich auf, aber was passiert, wenn es bei einem Überholvorgang geschieht - möchte ich mir garnicht vorstellen. Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Beim Fehlerauslesen in der Werkstatt konnte nix festgestellt werden. Für Tipps bedanken ich mich schon mal im Voraus. Ciao Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Abfall der Motorleistung (8405 Klicks)

Uwe 218.08.15

Re: Abfall der Motorleistung (5756 Klicks)

Georg Schmitz06.12.15

Re: Abfall der Motorleistung (5592 Klicks)

JJJJ29.12.15

Re: Abfall der Motorleistung (4470 Klicks)

onkel dagobert 4315.03.17

Re: Abfall der Motorleistung (1676 Klicks)

Uwe A02.09.20