Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj 98 (4260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.09.08
Hallo!

Nachdem mich mein Ford Galaxy vor zwei Wochen (nach vielen Reparaturen) mit einem Motorschaden im Stich gelassen hat (den ich nicht mehr reparieren will) möchte ich mir jetzt evtl. einen Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj. 98 kaufen. Jetzt hört man ja über den Voyager viel Gutes, aber leider auch Schlechtes.
Hat jemand von Euch einen solchen Voyager und kann mir darüber was sagen? Gibt es da bekannte Probleme bei der Serie? Hat das Modell typische Schwachpunkte?
Nachdem ich mit dem Galaxy viele Probleme hatte, möchte ich mir jetzt einen Gebrauchten zulegen der endlich wieder zuverlässig läuft. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tips geben!! Danke!

LG Hubert
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj 98 (4260 Klicks)

Hubert Sutterlüty15.09.08

Re: Kauf Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj 98 (2384 Klicks)

casita06.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde