Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj 98 (2384 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
casita (Gast)  
06.08.09
Also ganz ehrlich mein Chrysler Grand Voyager Bj. 2000 hat gestern die Grätsche gemacht. Lenkgetriebeschaden!!!!!!!!!!!!!!!!! leider soll das eine krankheit von denen sein. aber ich möchte mir wieder einen kaufen, klar die ersatzteile sind teuer und ggf. nicht sofort lieferbar. aber man muss ja nicht zu mercedes gehen zum reparieren, an platz fehlt es dem wagen wirklich nicht. wir haben ne deutsche dogge (bald 2) und ein zwergal mit 1 jahr. sogar der kinderwagen passt stehend rein. (i hab nur hinter dem beifahrer den sitz drin gelassen und hinten für hund abgetrennt. auch wenn bestimmt viele abraten werden, ich kauf ma wieder einen allerdings ab bj. 2005. schau am besten dass er UNTER 75000 km hat und no net so alt ist und gepflegt. dann dürfte alles gut gehen Spinnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj 98 (4260 Klicks)

Hubert Sutterlüty15.09.08

Re: Kauf Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Family TD Bj 98 (2384 Klicks)

casita06.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde