Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Grand Voyager 3,3 l Aut .AWD (4213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frankreif (Gast)  
24.05.09
]Ich möchte in kürze einen Grand-Voyager 3,3 Automatik mit Allrad kaufen . Was muß man mindestens anlegen ? Ich sehe welche im Netz schon ab 1.000,- allerdings mit sehr hoher KM Leistung. Denke aber mit 3,3 Liter V6 und Automatik sollte das kein Problem sein. Aufgrund des hohen Treibstoffverbrauch würde ich gerne auf Autogas umrüsten. Hat jemand ERfahrungen mit so einem Fahrzeug und spewziell mit dem V6 mit Autogasanlage. Verbrauch und Zuverlässigkeit sind wichtig für mich.
Wie hoch ist die Nutzlast und kann man so ein Auto noch als LKW zulassen (wg. steuer)und was ist mit Autos die bereits als LKW zugelassen sind. Macht sich der AWD bei der Handlichkeit bemerkbar( Wendekreis usw.). Mache mich gerade selbstständig
und liefere Pakete aus, auch in Region wo im Winter schon mal Schnee liegt, daher das Interesse am AWD.Wenn schon denn schon. Mich interessiert die Kombination aus Komfort, Top Ausstattung und variablem großem Raum, wenn ich schon 8 Stunden im Auto sitze. Was kostet eine eine durchschnittliche Motorrevisionsowie Automatik bei einem 3,3 Liter . Wie ist die Haltbarkeit des AWD und gibt es hierfür günstige Ersatzteile. Gibt es deutsche Literatur für das Fahrzeug.
Wer ein solches Fahrzeug verkauft kann Kontakt mit mir aufnehmen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Grand Voyager 3,3 l Aut .AWD (4213 Klicks)

Frankreif24.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde