Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelift Gr. Voyager 2010 (3451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A, Chrysler Grand Voyager (2005)
07.05.10
Hallo Freunde!

Ich fahre derzeit das 2005 Modell des Gr. Voyagers und nun ist es Zeit das Auto zu wechseln. Ich möchte natürlich wieder einen Voyager nehmen.

Es ist nur so, dass ich, nach ein paar Stunden surfen, im Internet gesehen habe,
dass es Amerika ein Facelift des Town & Country gegeben hat (2010).
Jetzt meine Frage wird es auch ein Facelift für die europäische (RT) Version geben oder nicht? Es wäre sinnlos jetzt einen Gr. Voyagerzu bestellen wenn ein neuer rauskommt.
Danke im Voraus und noch einen gemütlichen Feierabend.

Tomi
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift Gr. Voyager 2010 (3451 Klicks)

Tomislav07.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde