Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Haltbarkeit Motoren ???? (2690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
vividdude (Gast)  
07.04.11
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem 1996 Grand Voyager gemacht. Ich habe nun 360000KM damit gemacht und nie Probleme gehabt. Obwohl der Wagen immer draussen steht ist er noch nie nicht angesprungen oder dergleichen.

Das einzige was ich bis jetzt machen musste war der Auspuff bei 200'000km und verschliessteile wie Bremsen. Sonst ist alles noch original. D.H ich habe weder Stossdämpfer gewechselt, noch den Zahnriemen ersetzt.

Ein sehr praktisches und zuverlässiges Fahrzeug! Ich würde einen gebrauchten sicherlich von einer Garage prüfen lassen. Insbesondere das Getriebe soltle gut angeschaut werden. Denn so ein Schaden wäre teuer!

Zudem würde ich auf die motorisierung schauen. Die kleinen Motoren (unter 3.3 L) sind anfälliger. Einen Diesel würde ich ohnehin niemals in erwägung ziehen.

Ich hoffe das hat dir geholfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltbarkeit Motoren ???? (5096 Klicks)

Frank Berger03.05.03

Re: Haltbarkeit Motoren ???? (2302 Klicks)

Ralf26.05.03

Re: Haltbarkeit Motoren ???? (2690 Klicks)

vividdude07.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde