Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

unterschiedliche Getriebe 1999 / 2000 ? (3256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René_Mhm (Gast)  
08.01.06
offensichtlich hatte ich mit der 'Technik' wohl den falschen bereich für die Frage erwischt, deshalb noch mal hier:

Aus den Wartungsanweisungen ergeben sich ja ünterschiedliche ATFs (III bzw. IV) für beide Modelljahre.
Weiß jemand genaueres, ob & wenn ja was am Getriebe geändert wurde? Eine etwas längere Standzeit wäre ja nett ...
Denn dann würde sich auch ein (leider etwas teureres) Modell aus 2000 für mich lohnen.
Es soll in jeden Falle ein GS werden, da der RG nichgt nur zu teuer, sondern mir auch zu viel Daimler & zu wenig Chrysler ist.

Besten Dank vorab!

René
ThemaAutorDatum/Zeit

unterschiedliche Getriebe 1999 / 2000 ? (3256 Klicks)

René_Mhm08.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde