Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das war es (4048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kleber69 (Gast)  
23.08.06
Nun ist es vorbei !

Kein Ärger mehr mit polternder Vorderachse, kein Traktorfeeling bei kühleren Temperaturen, keine unverschämten Werkstattkosten, kein Rosten, keine defekten Bremsanlagen (nach 50000km), kein Easy In Easy out wuchten der Rücksitzbank,kein totaler Getriebeschaden (nach 80000km, ich habe kein e Anhängerkupplung! keinen Cent Kulanz bekommen) und keine unverschämt hohe Einstufung in der Versicherung! Soweit zu den negativen Beiwerken meines fünfjährigen Experimentes mit einem amerikanischen Auto.
Nun die positiven Aspekte: viel Platz, breit auf der Strasse, schöner Verbrauch (7,5l CRD) aber das war es eben auch schon.
Somit meine Warnung: Überlegt es euch gut, es kann schief gehen. Das Risiko ist deutlich höher wie bei anderen Autos und glaubt bloss nicht ihr seit davor gefeit! (das hab ich nämlich geglaubt, Probleme mit chrysler Voyager das passiert nur den anderen, haha)
Also meine Kiste ist weg, nach 5 Jahren, eigentlich wollte ich mindestens 10 Jahre fahren, aber das Ding ist für meinen Geldbeutel mittlerweile definitv zu groß. Hohl mir jetzt einen Japaner mit Langzeitgarantie.
Viel Spass noch !
ThemaAutorDatum/Zeit

Das war es (4048 Klicks)

Kleber6923.08.06

Re: Das war es (1857 Klicks)

Fehrekampf11.01.07

gute Erfahrungen (2046 Klicks)

Peterr15.01.07

Re: gute Erfahrungen (2100 Klicks)

chryslrman25.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde