Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwaschdüsen (1355 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Konrad (Gast)  
20.05.03
Hallo

fahre einen A2 1.4Benziner EZ06/02. Hatte diese verfluchten Fächerdüsen, speziel an der Fahrerseite, auch nicht hinbekommen. Dies veranlasste mich endlich einen Audi-Service aufzusuchen. Der Mechaniker meinte ganz locker, das werden wir gleich haben. Nach kurzer Zeit gab er auf und besellte neue Düsen. Die sind jetzt zwar viel besser aber leider immer noch nicht besonders effektiv. Meiner Meinung nach liegt das an der Position der Düse da der Wasserstrahl zu lange vom Wischerarm gestört wird und das Wasser nicht die Scheibe trifft.

Gruß Konrad
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwaschdüsen (3102 Klicks)

Tom03.04.03

Re: Scheibenwaschdüsen (1319 Klicks)

Marko Schiminski08.04.03

Re: Scheibenwaschdüsen (1355 Klicks)

Konrad20.05.03

Re: Scheibenwaschdüsen (1832 Klicks)

Azwei08.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde