Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autokauf bei Europemobile GmbH (11692 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simone Meyer (Gast)  
28.03.12
Wir haben uns kürzlich eine Skoda Yeti bei europemobile gekauft und möchten uns für den reibungslosen Ablauf von Bestellung bis Verkauf bei den Team von europemobile in Ssaldorf-Surheim bedanken.
Besonders bei Herrn Abfalter, der sich freundlich und kompetent aller unserer Nachragen und Wünsche widmete. Das Auto wurde wie bestellt geliefert. Die Leiferfreist wurde ebenso eingehalten. Auch der kurzfristige Wunsch noch Winterreifen zu montieren wurde berücksichtigt. Somit hat sich für uns die etwas längere Anfahrt von SA auf jeden Fall gelohnt.

Viele Grüße

Simone Meyer
ThemaAutorDatum/Zeit

Autokauf bei Europemobile GmbH (11692 Klicks)

Simone Meyer28.03.12

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (8281 Klicks)

Matthias Maier17.10.13

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4806 Klicks)

Miroslava Fischer10.04.16

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (8134 Klicks)

Jörg Grunwald10.03.14

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4636 Klicks)

Jörg Geßner16.05.16

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4721 Klicks)

Highlander810830.07.16

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4696 Klicks)

Geßner16.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde