Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vertragshändler (6894 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ist vorhanden (Gast)  
01.06.06
Ich denke, es kann nicht verkehrt sein, Ross und Reiter zu nennen. Bei Preisen, die 20.000 Euro und mehr übersteigen, also eine Summe, für die ein normaler Familienvater lange sparen muss, kann man zumindest ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarten.
Man kann auch kontrovers darüber diskutieren, ob Empfehlungen für oder gegen einen Vertragshändler etwas mit Anprangern zu tun hat. Ich persönlich wäre dankbar gewesen, hätte ich die Möglichkeit der Vorabinformation gehabt.

Ich erwarb im Jahr 2005 einen Octavia 2 im Autohaus

MEYENDORF, ESSEN -STEELE, NRW

und ich möchte jedem nur davon abraten, dort ein Fahrzeug zu erwerben. Sicher, wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus. Aber auch selbstkritisch betrachtet, kann ich ein Fehlverhalten bei mir nicht erkennen. Mittlerweile wurde meine Einstellung zu diesem Autohaus von anderen bestätigt. Darunter sogar vom Verkäufer, der die unhaltbaren Zustände des Besitzers im Umgang mit den Kunden nicht mehr aushielt und die Koffer packte. Schon beeindruckend. Und auch beeindruckend, dass man sich als Kunde nach einer Reklamation, die nach dem ersten Instansetzungsversuch nicht behoben werden konnte, vom Chef "O-Ton"- gesagt bekommt, notorische Nörgler als Kunden, kämen ihm gerade recht. Ups!
Und wer erwartet, dass man ihm einen Platz anbietet, oder im Laden anspricht, geschweige den vom Chef gegrüßt wird, der möge bitte zunächst lernen, wie man sich in devoter und unterwürfiger Art und Weise dem Chef zu nähern hat.
Nebenbei, es war keine Bagatelle. Nächste Woche habe ich den 13. (!) Werstattbesuch, wegen des Fehlers. Habe eine neue Drosselklappe und ein neues AGR Ventil drin. WindgeräUusche inakzeptabel.

Aber der neue Händler zumindst weiß, wie man mit Kunden umgeht. Und daher soll auch er genannt werden:

autohaus Diether. Essen Kray.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vertragshändler (8281 Klicks)

Skodafan02.02.03

Re: Vertragshändler (3676 Klicks)

Jens Garbang08.04.03

Re: Vertragshändler (3111 Klicks)

fronk19.06.03

Re: Vertragshändler (3096 Klicks)

Jens Garbang20.06.03

Re: Vertragshändler (5901 Klicks)

Ralf22.11.03

Re: Vertragshändler (3291 Klicks)

Ralph Bornefeld-Ettmann23.04.04

Re: Vertragshändler (3213 Klicks)

M.a.r.k.u.s24.06.04

Re: Vertragshändler (3428 Klicks)

Jan-André15.07.04

Re: Vertragshändler (7068 Klicks)

M.a.r.k.u.s26.07.04

EU-Fahrzeuge (7371 Klicks)

M.a.r.k.u.s26.07.04

Re: EU-Fahrzeuge (7396 Klicks)

Roger Pfaff27.01.05

Re: Vertragshändler (7156 Klicks)

M.a.r.k.u.s26.07.04

Re: Vertragshändler (5856 Klicks)

Horst Fiefeck15.04.04

Re: Vertragshändler (3157 Klicks)

Christian Lellig23.06.04

Re: Vertragshändler (6614 Klicks)

Daniel M. R.30.05.06

Re: Vertragshändler (6894 Klicks)

ist vorhanden01.06.06

Re: Vertragshändler (7231 Klicks)

miele200629.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde