Jens Garbang (Gast)  
08.04.03
Hallo,

ich fahre seit dem 01.06.2001 einen Skoda Octavia Kombi 1.9 110 PS TDI. Gekauft im Autohaus Wolters in Neuss. Habe mittlerweile ca. 62.000 km auf dem Tacho, Durschnittsverbrauch ca. 5.6 - 6.0 Liter, überwiegend HighSpeed auf der Autobahn. Von der Kauf- und Ausstattungsberatung, über die Inspektionsleistungen, Garantieleistungen bis zur Reparatur von kleineren Unfallschäden und dem sonstigen anfallenden Serviceleistungen bin ich mehr als zufrieden. Freundlich und locker, flexibel und 100% Kundenorientiert ist die richtige Beschreibung für das Team im Autohaus Wolters. Herr Wolters ist eher ein Mann der Technik als ein auf den reinen Verkauf ausgerichteter Inhaber. Egal welche Fragen oder Wünsche bei mir in den letzten 1 3/4 Jahren aufgetaucht sind, er konnte Sie alle beantworten. Als besondere Dienstleistung ist mir der Sonntag, 23.12.2001 in Erinnerung geblieben. Durch einen Wohnungseinbruch am 22.12.2001 wurden mir sämtliche Fahrzeugpapiere entwendet, Brief liegt bei der Volkswagenbank. Und am 26.12. war ein Urlaub geplant, natürlich mit dem Skoda. Obwohl das Autohaus über die Weihnachtstage geschlossen hatte, ist Herr Wolters an diesem Sonntag ins Autohaus gekommen und hat mir Kopien seiner Fahrzeugschein- und Briefkopien gemacht (Leasingfahrzeug). Das war für mich ein ganz besonderer Dienst am Kunden.

Ganz kurz noch zum Thema RE-Import Fahrzeuge: Natürlich sollten alle Werkstätten sich auch um die EG_Fahrzeuge kümmern. Und dennoch möchte auch nicht Stundenlang warten bis ich dann mal an der Reihe bin. Also kommt es auf den Zeitpunkt an wann möglicherweise ein RE-Import Fahrzeug den vollen Service genießt.

MFG

Jens Garbang
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Wolters in Neuss (7155 Klicks)

Jens Garbang08.04.03

Re: Skoda Wolters in Neuss (2741 Klicks)

fronk19.06.03

Re: Skoda Wolters in Neuss (2603 Klicks)

Jens Garbang20.06.03

Re: Skoda Wolters in Neuss (3782 Klicks)

Johannes Hagemann25.09.03