Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abzocke bei Std. Service (6002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.07.03
Hallo,

war kürzlich zum ersten Mal (nach 30 TKM) bei Service gem. Longlife Intervallanzeige zum örtlichen Skodahändler.

Der wollte danach 330 Euro. Lt. Assage anderer Händler (Telefonumfrage) sei das aber deutlich überteuert. Ein normaler Service würde nur 200-240 Euro kosten. Es wurden auch keine besonderen Arbeiten durchgeführt. Als Position auf der Rechnung nur 'Service Skoda'+ Öl und Kleinteile.

Sind die 330,- wirklich überteuert?

Gruß
RK
ThemaAutorDatum/Zeit

Abzocke bei Std. Service (6002 Klicks)

Richard Kaufmann10.07.03

Re: Abzocke bei Std. Service (3803 Klicks)

Johannes Hagemann25.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde