Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
O. R. (Gast)  
09.10.07
Hallo,

zum Thema Willy Wenzel kann ich nur sagen, Top Service immer feundlich.
Ich kenne Willi schon lange, wenn man ihm nicht blöd kommt, wird man von ihm nie ein böses Wort hören, es ist direkt und unkompliziert.

Herr Stein, wie lange haben Sie da gearbeitet, war oft da und wenn er gebrauchte über Garantie abrechnet dann ist das denke ich sein Thema, da normal nicht zum Schaden des Kunden.

Gruß

O. R.
ThemaAutorDatum/Zeit

V. Wenzel, Reiskirchen (10368 Klicks)

Christian Barth05.10.05

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6671 Klicks)

Frank Schäfer03.11.06

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6695 Klicks)

Uwe Schmidt03.11.06

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6740 Klicks)

Thomas Stein26.06.07

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6540 Klicks)

c.h.o.Riesser17.09.07

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6694 Klicks)

O. R.09.10.07

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (7199 Klicks)

Olaf Günther13.03.08

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (6262 Klicks)

Bernd Rudolf22.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde