Highlander8108 (Gast)  
30.07.16
Ich kann nur positiv zustimmen,

habe Ende Januar 2016 einen Skoda Yeti Diesel 4x4 geordert mit Anlieferung (kostenfrei),
Okay, die ca. Bestellzeit wurde voll benötigt + ca. 14 Tage.
Erstaunlich, welchen Weg das Fahrzeug genommen hat, produziert in CZ, geliefert nach PL, dann ins Händlerlager in D und anschließend zu mir.
Aber alles perfekt, auch die Abstimmung mit den Mitarbeitern, Anfragen, eine Reklamation wurden zügig bearbeitet.
Manuals für das Auto muß man sich halt noch in deutsch besorgen, die Eigen KfZ-Zulassung war etwas aufwendig (mit Vorfahrt des PKW in der Zulassungsstelle)
Wenn man die Wartezeit wegstecken kann und weiß, was man will, kommt der bayr. Händler gern wieder in Betracht!
ThemaAutorDatum/Zeit

Autokauf bei Europemobile GmbH (11692 Klicks)

Simone Meyer28.03.12

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (8281 Klicks)

Matthias Maier17.10.13

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4806 Klicks)

Miroslava Fischer10.04.16

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (8134 Klicks)

Jörg Grunwald10.03.14

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4636 Klicks)

Jörg Geßner16.05.16

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4721 Klicks)

Highlander810830.07.16

Re: Autokauf bei Europemobile GmbH (4696 Klicks)

Geßner16.05.16