Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen Octavia II Kombi 1,6 FSi 115 PS (8419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Hermann (Gast)  
15.07.05
Ein freundliches Hallo an alle Octavia II Kombi Besitzer!

Ich beabsichtige mir den o.g. Wagen mit dem 1,6ltr FSi/115 PS Benziner
und Exclusive Ausstattung zuzulegen. Nachdem es bisher ja einige ernstere Probleme mit den Vorgängern gab ( Getriebe, Fensterheber, Türgeräusche...), würde ich mich freuen wenn jemand mit dem von mir bisher als interessant angesehenen Fahrzeug/Ausführung bereits Erfahrungen hat und mir (und anderen Interessierten nat.) diese hier
berichten würde. Da der Wagen in Tests bisher gut beurteilt wurde...was nat. auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein wird - würde mich die Erfahrung in der Praxis natürlich interessieren.

Ich sage schon mal vielen Dank im voraus.....

Gruss, Dirk
:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen Octavia II Kombi 1,6 FSi 115 PS (8419 Klicks)

Dirk Hermann15.07.05

Re: Erfahrungen Octavia II Kombi 1,6 FSi 115 PS (6232 Klicks)

Michael M.16.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde