Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wischergestänge (2794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rabenstein (Gast)  
08.09.03
Scheibenwischer,

habe seit 3 Wochen Probleme mit dem Scheibenwischergestänge, das bereits von der Wekstatt ausgebaut wurde, damit ich freie Sicht beim Fahren habe. Seit mehreren Wochen wartet die Werkstatt im Autohaus Hettstedt nun bereits auf ein neues Gestänge!!. Warum kann dieses Problem nicht gelöst werden?
Frage an die Werkstätten oder besser an Skoda "Wozu habe ich ein Auto, wenn ich damit nicht fahren kann ?"
Es scheint ein generelles Problem beim Octavia zu sein, da dieses Ersatzteil von mehreren Werkstätten nicht beschafft werden kann.

Hoffe, dass bald eine Rückrufaktion von Skoda gestartet wird, da infolge der langanhaltenden Trockenheit in den vergangen Wochen dieser Fehler bei einer Anzahl von Octavia aufgetreten zu sein scheint.
:-(( :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Wischergestänge (2794 Klicks)

Rabenstein08.09.03

Re: Wischergestänge (1193 Klicks)

Andrej30.10.03

Re: Wischergestänge (6379 Klicks)

spunk_17.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde