Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skoda Octavia Erfahrungen ? (2523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.12.03
Hi Michi,

ich fahre seit etwas mehr als einem Jahr einen Octavia Combi. Wir haben zwar einen neuen gekauft, ist aber eher nebensächlich.
Unser Modell hat 90 PS und damit sind wir (vorrangig ich) sehr zufrieden, weil ich unter der Woche und meistens am Wochenende damit unterwegs bin.
Bei meiner Kilometerleistung von 30.000 km +/- 5.000 km hat es bereits sehr gute Dienste geleistet.
Mit dem Auto des Onkels deiner Freundin würde ich auf jeden Fall erstmal eine Testfahrt machen. Bei der Dekra/ TÜV gibt es auch die Möglichkeit relativ günstig einen Rundumcheck durchführen zu lassen - das könnte deine Bedenken ausräumen.
Aber an sich, wenn das Auto keine Roststellen oder andere "Macken" hat, ist ein Octavia sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße,

Karin!
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Octavia Erfahrungen ? (4799 Klicks)

TuxRacer09.12.03

Re: Skoda Octavia Erfahrungen ? (2523 Klicks)

Karin C. Schönberger09.12.03

Re: Skoda Octavia Erfahrungen ? (6609 Klicks)

Johannes Hagemann19.11.04

Re: Skoda Octavia Erfahrungen ? (6604 Klicks)

Jan Morgenthum19.11.04

Re: Skoda Octavia Erfahrungen ? (6430 Klicks)

Johannes Hagemann30.11.04

Re: Skoda Octavia Erfahrungen ? (7153 Klicks)

Jan Morgenthum01.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde