Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vereiste Scheiben an der Innenseite (2998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Paddy  
VW Touran 2.0 TDI HighLine 1TZ4 [PLZ 6695*]
18.01.04
Hallo,

Ich habe als Zweitwagen einen Skoda Fabia, sicher hier ist das Octavia Combi Forum aber denn och erhoffe ich mir ein paar Auskünfte über unser Problem.

Seit 2 Tagen ist bei unserem Gefährt die Frontscheibe innen vereist und es dauert ewig bis sich die Eisschicht verzogen hat, wenn man nicht gerade unter Zeitdruck stehend Kratzt oder mit den noch warmen Händen reibt.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht???
Bin dankbar für jede Antwort.



-Der letzte macht das Netz aus-
ThemaAutorDatum/Zeit

Vereiste Scheiben an der Innenseite (2998 Klicks)

Paddy18.01.04

Re: Vereiste Scheiben an der Innenseite (1333 Klicks)

Jan Morgenthum24.05.04

Re: Vereiste Scheiben an der Innenseite (6357 Klicks)

jojonrw28.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde