Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung mit bluetooth zeichen aber funktioniert nicht (11133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hondo (Gast)  
21.12.11
hallo leute

ich habe bei meinem Skoda Octavia 2 bj. 2005 eine freisprecheinrichtung mit handyhalterung eingebaut gehabt. ich habe auch eine interface box mit bluetooth zeichen oben aber ich hatte diesew bluetooth antenne nicht dran gehabt. da habe ich mir eine bestellt bei meinem skoda händler aber irgendwie funktioniert das nicht mit bluetooth mein handy (ein samsung galaxy s i9000) findet keine bluetooth antenne. mein händler hat mir dann gesagt das muss nicht funktionieren auch wenn es auf der box drauf ist. was kann ich da machen? hat jemand eine lösung?
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung mit bluetooth zeichen aber funktioniert nicht (11133 Klicks)

Hondo21.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde