Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Diesel (8378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kollo (Gast)  
07.03.06
[auto]

Tag zusammen. Ich überlege, mir einen Oktavia Combi 2. Generation zuzulegen, schwanke aber zwischen dem Diesel mit 105 und dem mit 140 PS. Gibt es über die Motoren schon Erfahrungsberichte, und mit welcher Begründung bekomme ich den größeren Motor am besten bei meiner Frau durchgesetzt?

Gruß

Kollo:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Diesel (8378 Klicks)

Kollo07.03.06

zuerst den 140 PS fahren lassen (6759 Klicks)

Blackgolf12.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde