Golf IV
20.06.07
Hallo,


heute war ich beim freundlichen Skoda-Händler und habe einen schwarzen Octavia RS gesehen.

Beim Probesitzen das große AHA-Erlebnis, ich als 2,0 m Mann brauche nicht mal mit dem Sitz ganz zurück!! Nach der vorderen Sitzeinstellung dann dahinter auf die Rückbank, ole, da habe ich ja auch noch Platz!!!

Nachdem meine Frau eine zweite schwarze "Kiste" neben dem Caddy nicht in der Garage haben will, ich könnte sehr wohl mit dem Skoda Octavia RS als TDI leben, ein sehr schönes Auto.

Der optische Unterschied (Edelholz gibts nicht)zum Audi A4 kann ich mit dem Preisunterschied verschmerzen.

Als dritter in der Auswahl steht bei uns noch der VW Eos, bin mal gespannt...




Grüsse, Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Oktavia RS TDI 125 Kw Kombi (7387 Klicks)

Blackgolf12.06.07

Sitzprobe erfolgreich (6306 Klicks)

Blackgolf20.06.07