Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kennzeichenbeleuchtung (3734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Giuseppe (Gast)  
21.09.03
Ich fahre seit dez.02 einer Octavia 1,9 TDI; ende august bei KM 20.000 war ein Birnchen der Kennzeichenbeleuchtung defekt.
HAbe mir ein Neues geholt und wollte es mal eben auf die Schnelle einsetzen. Bei dem Versuch fiel es abedr durch die Öffnung und lag dann in der Heckklappenverkleidung, di ich ohne Hilfe der Werkstatt nicht lösen konnte.
Nachhdem die Verkleidung entfernt war, konnte ich feststellen, daß die Fassung des Birnchens nicht in der Halterung befestigt ist und beim Versuch, das Birnchen hineinzudrücken, die ganze Chose in der Verkleidung verschwindet. Habe dem Monteur, der sich im übrigen auch über die fehlende Befestigung der Fassung wunderte, gebeten, die Fasssungen mit Klebenband zu befestigen. Ob diese Konstruktion aber hält, bleibt zunächst abzuwarten.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht.

p.s. die Werkstatt war im übrigen kulant und hat sich die etwa 20-30 minütige Beschäftigung des Monteurs nicht bezhlen lassen.

Guiseppe
ThemaAutorDatum/Zeit

Kennzeichenbeleuchtung (3734 Klicks)

Giuseppe21.09.03

Scheibenwischergestänge (1300 Klicks)

Erich20.10.03

Re: Scheibenwischergestänge (1036 Klicks)

Gerald08.09.04

Re: Kennzeichenbeleuchtung (1387 Klicks)

Frank Ulbrich05.10.05

Re: Kennzeichenbeleuchtung (1007 Klicks)

EtwasFrustrierterSkodabesitzer19.04.07

Re: Kennzeichenbeleuchtung (1399 Klicks)

umbi29.05.10

Re: Kennzeichenbeleuchtung (9424 Klicks)

Schmachel27.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde