Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (9689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peterL (Gast)  
04.04.14
hallo, mein octavia 2, 1,9tdi combi hat probleme mit bremslicht... es macht sich an dadurch geht mein tempomat nicht und die vorgluh spirale blinkt. Bremsschalter haben wir gewechselt, fehler war wieder da. das steuergerat von abs haben wir repariert, problem war wieder da... wo kann das problem liegen? kann sein das da was an meiner AHK ist?
ThemaAutorDatum/Zeit

bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (9689 Klicks)

peterL04.04.14

Re: bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (6643 Klicks)

Schnelle MAUS31.01.15

Re: bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (7200 Klicks)

m.konzack07.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde