Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioklang im Octavia combi ab 2002 (1460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.04.03
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle nochmals meine Meinung zu dem Thema Radioklang kundtun.

Ich bin ziemlich empfindlich, was Geklapper und Gerappel im Auto angeht, ebenso bin ich bei Schnarrgeräuschen und miesem Blechdosen-Klang der Lautsprecher nicht gerade tolerant.
Mein Skoda Octavia Kombi ist Bj. 10/2002 und der Klang der 8 Lautsprecher ist absolut rund und satt in allen Bereichen. Für die, die es nicht glauben und es ein K.O.-Kriterium für die Kaufentscheidung sein sollte, kann ich gerne zu einem vereinbarten Termin das mal vorführen. Vielleicht liegt es auch an dem Baujahr, daß der Klang bei mir so gut ist! Es soll ja auch hin- und wieder Veränderungen zum Vorteil des Kunden seitens der Hersteller geben.

Viel Spaß noch beim Durchstöbern der langzeittest.de - Seiten wünscht euch

Birger
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioklang im Octavia combi ab 2002 (1460 Klicks)

Birger Burkhardt29.04.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (562 Klicks)

Wolfgang Buchmann01.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (463 Klicks)

Petr Seliger24.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (501 Klicks)

Wolfgang Buchmann01.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (528 Klicks)

Karin C. Schönberger01.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (1006 Klicks)

Johannes Hagemann05.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde