Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (1006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.06.03
Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Klang im Octavia verbessert wurde, nämlich weil`s dringend notwendig war! (zumindest in meinem Octavia von 11/2001)
Dass es auf diesen Gebiet wohl wirklich Probleme gab, zeigt ja deine Info über vorhandene Nachrüstsätze bei Skoda!
Mich würde mal interessieren wann Skoda diesen Mangel (klammheimlich) behoben hat?? So wie ich das hier auf dem Forum verfolge, muss das wohl zw. 11/2001 und 10/2002 gewesen sein.
Für die Teilenummer des Nachrüstsatzes und besonders dem Preis dafür, würde ich mich natürlich auch brennend interessieren!
Übrigens, all die, die einen "satten Sound" in ihrem Octavia geniessen dürfen, lade ich ein, sich mal den "Flüstertütensound" meiner Anlage anzuhören! (bei absolut fehlerfreier Verdrahtung und hochqualitativem Radio (Blaupunkt Denver))
Ich glaube, ihr werdet mir dann zustimmen, dass dieser Sound wirklich dazu beiträgt, alte Vorurteile gegenüber der Marke Skoda wiederaufleben zu lassen, was dann -als erster Eindruck bei z. B. Probefahrten- wirklich die Kaufentscheidung beeinflussen kann!

Johannes Hagemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioklang im Octavia combi ab 2002 (1460 Klicks)

Birger Burkhardt29.04.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (562 Klicks)

Wolfgang Buchmann01.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (463 Klicks)

Petr Seliger24.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (501 Klicks)

Wolfgang Buchmann01.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (528 Klicks)

Karin C. Schönberger01.05.03

Re: Radioklang im Octavia combi ab 2002 (1006 Klicks)

Johannes Hagemann05.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde