Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keine Leistung (2140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anja (Gast)  
07.05.03
Hallo,

fahre 1 Jahr Octavia 1.9 TDI. In letzter Zeit kann ich nach dem starten des Motors nur noch bis zu 3.000 U beschleunigen. Die Endgeschwindigkeit beträgt 125 km/h. Der Fehler tritt aber nicht immer auf.
Der Verkäufer sagte das ein Chip-Tuning durchgeführt wurde, aber selbst wenn das Auto wieder richtig fährt, ist die max. Geschwindigkeit 191 km/h. Wo befindet sich der Chip? Das Tuning soll 20 PS bringen. Da sollte doch auch die Leistung steigen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. Anja
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Leistung (2140 Klicks)

Anja07.05.03

Re: Keine Leistung (944 Klicks)

MotörMic08.05.03

Re: Keine Leistung (874 Klicks)

werta16.05.03

Re: Keine Leistung (885 Klicks)

CaRi24.05.03

Re: Keine Leistung (598 Klicks)

Sven Petersen03.12.04

Re: Keine Leistung (607 Klicks)

Jan Morgenthum03.12.04

Re: Keine Leistung (700 Klicks)

K. A.09.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde