Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Diverse Probleme (2172 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maxwell (Gast)  
15.06.03
Hallo,

also ich hatte schon folgende "Erlebnisse" mit meinem Octavia SLX 90PS TDI BJ 99 Stufenheck):

ich hab ihn mit 45000 km gekauft. gleich nach zwei Monaten war elektr. Scheibenheber links hinten kapputt. eine elektrische Klappe der Climatronic war auch defekt. Mittlerweile bin jetzt bei 90000km und 4 Jahre Alter !!!!sind drei Fensterheber gewechselt (komischerweise fahrerseitig nicht - hat wahrscheinlich mein Vorgänger schon gewechselt). Motorsteuergerät, irgendein Sensor im Motor, der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung im Hechkschloss, bei zwei Türen Seilzug ausgehängt, Klimaanlage vor einem Jahr aufgefüllt und jetzt ist schon wieder nur mehr wenig Kühlleistung vorhanden........

Wer kann diese Liste vortsetzten?? Was kann mir noch alles blühen?????
Ich überleg mich schon ernsthaft, mir ein anderes Auto zu kaufen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverse Probleme (2172 Klicks)

Maxwell15.06.03

Re: Diverse Probleme (837 Klicks)

F. Schröder23.08.03

Re: Diverse Probleme (713 Klicks)

Rabenstein08.09.03

Re: Diverse Probleme (Wischer) (653 Klicks)

F.Schroeder10.09.03

Re: Diverse Probleme (804 Klicks)

Diijay12.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde