Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorsteuerung (1045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Verena (Gast)  
08.09.03
Hallo,

habe gerade eine ganz ähnliche Prozedur hinter mir Oktavia Kombi 2,0 (BJ 1999). Wir haben die Lamdasonde hinten getauscht, den Luftmengenmesser sogar 2x getauscht, alle möglichen Schläuche getestet etc. Komischerweise fielen auch mal beide Scheinwerfer gleichzeitig aus. Zufall? Glaube ich nicht. Die Motorcheck-Lampe ist jetzt von ganz alleine ausgegangen. (Funktioniert aber, da sie beim Starten des Motors normal aufleuchtet.) Wir hatten eine durchgebrannte Sicherung beim Blinker links. 2 Wochen nach Austausch der Sicherung ging auf einmal die Lampe aus. (wurde nicht in Werkstatt ausgelesen! keine Aktion unsererseits, auch Batterie nicht abgeklemmt.) Zusammenhang? Vielleicht über den Stromkreis.

Auf jeden Fall hat uns Skoda innerhalb von 2 Jahren 850 Euro Eigenanteil (Kulanz war eher schwach!)Fehlersuche und viele viele Nerven gekostet!!!Ein Brief von Skoda wurde mit einer Gutschrift von 150 Euro für die nächste Skodarechnung beantwortet. Das war ja echt die Höhe!!!

Service: absolut schlecht.
Ich verstehe nur nicht, warum Skoda immer noch so gute Testergebnisse bekommt. Und: Hoffentlich bleibt die Lampe aus. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Werkstatt.

Fazit: manchmal sollte man einfach abwarten... vielleicht ist das besser, als der Service von Skoda.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorsteuerung (2488 Klicks)

Klaus Albrecht15.06.03

Re: Motorsteuerung (991 Klicks)

Detlev27.06.03

Re: Motorsteuerung (798 Klicks)

Detlev04.07.03

Re: Motorsteuerung (787 Klicks)

CaRi11.07.03

Re: Motorsteuerung (942 Klicks)

Marc03.07.03

Re: Motorsteuerung (698 Klicks)

Klaus Albrecht03.07.03

Re: Motorsteuerung (768 Klicks)

Klaus Albrecht05.07.03

Re: Motorsteuerung (755 Klicks)

Klaus Albrecht07.07.03

Re: Motorsteuerung (731 Klicks)

Klaus Albrecht31.08.03

Re: Motorsteuerung (1045 Klicks)

Verena08.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde