Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme (2389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.09.03
Fahre einen Skoda Octavia Allrad, Bj. 12.99 KM 194.000

Hatte bis jetzt nur ein Problem: Klima-anlage funktionierte nicht, vom Skodahändler nicht repariert obwohl Garantie, leider zu spät festgestellt daß er die Reparatur überhaupt nicht durchgeführt hat da war die Garantie schon wieder abgelaufen.

Jetzt folgendes Problem: Temperaturanzeige Rot.
Beim Fahren leuchtet die Temperaturanzeige schon mal Rot, sehr unregelmäßig, schon mal nach 10Km oder nach 200 Km fahren. Sobald ich die Heizung einschalte geht die Temperaturanzeige wieder zurück.

Lt. Fachwerkstatt 1: Thermostat defekt: Thermostat wurde ausgewechselt.
Lt. Fachwerkstatt 2: Fühler defekt, Fühler wurden ausgewechselt.
Lt. Fachwerkstatt 3 (Skoda Importeur Luxemburg: Wir haben den Motor eine Stunde laufen lassen aber der Fehler ist nicht aufgetreten, wir können nichts tun.
Bei mir war es innerhalb 700 Km. (an einem Tag) 5 Mal !

Kühler, Wasser, Schläuche usw. alles in Ordnung.

Wer kann helfen.
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme (2389 Klicks)

John Paumen01.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde